Sprungziele
Seiteninhalt

50 Jahre Rodenbacher Coelze Club »Kult trifft Kultur«

Eröffnung ABGESAGT
Coelze Logo Abgesagt
Coelze Logo Abgesagt

WICHTIGE MITTEILUNG: Aufgrund der aktuellen Situation findet die Ausstellungseröffnung am Freitag, 20.03., 19:00 Uhr NICHT statt. Wir werden den Termin mit Geschichten aus 50 Jahre Coelze Club zu einem späteren Zeitpunkt wiederholen.

Die Karten behalten Ihre Gültigkeit.

Wir danken für Ihr Verständnis.

Die Ausstellung kann zu den üblichen Öffnungszeiten besichtigt werden.

Ausstellung des Rodenbacher Coelze-Clubs mit Fotos, Kostümen und Trophäen aus 50 Jahren Clubaktivitäten

vom 20.03.2020 bis 09.05.2020 im Medientreff

Von der Gründung am 01. August 1970 bis zum heutigen Tag hat der Rodenbacher Coelze-Club viel zum kulturellen Leben in Niederrodenbach beigetragen: Faschingssitzungen, Fußball-Ortsturniere, Volksradfahren, Oktoberfest, 22 Jahre Auftritte beim Rodenbacher Spargelfest. Im Rahmen der Ausstellung blickt der Club auf seine 50jährige Geschichte in Bildern und zahlreichen originalen Exponaten zurück.

Für Alt und Jung, für alle, die den RCC in den letzten Jahren und Jahrzehnten begleitet haben, bietet die Ausstellung die Gelegenheit, Erinnerungen noch einmal aufleben zu lassen oder Neues zu entdecken.

Seite zurück Nach oben