Sprungziele
Seiteninhalt

Kikoki

"Pink Pinguin"

Datum:

20.10.2022

Uhrzeit:

16:15 bis 16:45 Uhr

Ort:

Medientreff

Gemeindebücherei Rodenbach

Kirchstraße  9a
63517 Rodenbach

06184 53844
gemeindebuecherei@rodenbach.de
https://www.buecherei.rodenbach.de/

Ortschaft:

Rodenbach

Karte anzeigen Termin exportieren

Kikoki - Das Kinderkopfkino

"Pink Pinguin" (Bilderbuch)
Donnerstag, 20. Oktober - 16:15 Uhr

Pinguin Patrick traut seinen Augen kaum: Sein schwarzes Pinguingefieder ist über Nacht pink geworden. Alle beäugen ihn komisch und Patrick beschließt eines Tages: “Ich muss weg hier!“ Er will nach Afrika, zu den Flamingos, die genauso pink sind wie er.

Eintrittskarten sind bei uns kostenlos im Medientreff jeweils 2 Wochen vor dem Termin erhältlich.
Zurückgelegte Karten müssen spätestens 2 Tage vor dem Kikoki abgeholt werden. Da die Teilnehmerzahl auf 8 begrenzt ist, bitten wir darum abzusagen, falls Sie doch keine Zeit haben sollten! Im Anschluss an jedes Kikoki wartet eine kleine Bastelei auf euch

Seite zurück Nach oben