Sprungziele
Seiteninhalt

Kikoki (AUSVERKAUFT)

"Willy Werkel - Buffa will helfen"

Datum:

08.02.2023

Uhrzeit:

16:15 bis 16:45 Uhr

Ort:

Medientreff

Gemeindebücherei Rodenbach

Kirchstraße  9a
63517 Rodenbach

06184 53844
gemeindebuecherei@rodenbach.de
https://www.buecherei.rodenbach.de/

Ortschaft:

Rodenbach

Karte anzeigen Termin exportieren

Kikoki - Das Kinderkopfkino

"Willy Werkel - Buffa will helfen" (Bilderbuch)
Mittwoch, 08. Februar - 16:15 Uhr

Buffa - allein zu Haus! Willy Werkel hat einiges außer Haus zu erledigen. Er steigt in sein Auto und lässt seinen Hund Buffa für ein paar Stunden allein zu Hause. Das gefällt Buffa natürlich nicht besonders, ihm ist schrecklich langweilig. Doch dann hat er eine Idee: Er könnte doch den Haushalt erledigen und seinem Herrchen damit eine besondere Freude machen.

Eintrittskarten gibt es kostenlos ab dem 25.01. bei uns im Medientreff.
Zurückgelegte Karten müssen spätestens 2 Tage vor dem Kikoki abgeholt werden. Da die Teilnehmerzahl auf 10 begrenzt ist, bitten wir darum abzusagen, falls Sie doch nicht kommen können! Im Anschluss an jedes Kikoki wartet eine kleine Bastelei auf die Kinder.

Seite zurück Nach oben