Sprungziele
Seiteninhalt

Kikoki

"Henne, Has' und Osterspaß"

Datum:

30.03.2023

Uhrzeit:

16:15 bis 16:45 Uhr

Ort:

Medientreff

Gemeindebücherei Rodenbach

Kirchstraße  9a
63517 Rodenbach

06184 53844
gemeindebuecherei@rodenbach.de
https://www.buecherei.rodenbach.de/

Ortschaft:

Rodenbach

Karte anzeigen Termin exportieren

Kikoki - Das Kinderkopfkino

"Henne, Has' und Osterspaß" (Kamishibai)
Donnerstag, 30. März - 16:15 Uhr

Bald ist Ostern! Doch Osterhase Hans hat noch viel zu tun. Wird er es rechtzeitig schaffen, alle Ostereier zu bemalen? Da hat seine Frau eine pfiffige Idee: Ob wohl bunte Hennen bunte Eier legen?

Eintrittskarten gibt es kostenlos ab dem 16.03. bei uns im Medientreff.
Zurückgelegte Karten müssen spätestens 2 Tage vor dem Kikoki abgeholt werden. Da die Teilnehmerzahl auf 10 begrenzt ist, bitten wir darum abzusagen, falls Sie doch nicht kommen können! Im Anschluss an jedes Kikoki wartet eine kleine Bastelei auf die Kinder.

Seite zurück Nach oben