Sprungziele
Seiteninhalt

Kulturinitiative Rodenbach

Liebe Rodenbacherinnen und Rodenbacher,
verehrte Gäste!

Unter dem Link Veranstaltungen stellen wir Ihnen das aktuelle Jahresprogramm vor, das wir wieder für alle Kultur Interessierten aus Rodenbach und auch für die Gäste aus der Region zusammengestellt haben.

Angefangen in bescheidenem Rahmen 1979, bemühen wir uns nun schon seit 30 Jahren ein ansprechendes Angebot vorzulegen. Es ist den Mitarbeitern der Kulturinitiative ein Anliegen, kulturell hochwertige Veranstaltungen in der Gemeinde anzubieten, die sonst nur in den Kulturmittelpunkten wie Frankfurt oder Hanau zur Verfügung stehen.

Die Kulturinitiative Rodenbach ist kein Verein, sondern ein loser Zusammenschluss von kulturinteressierten Bürgern aus Rodenbach.

Durch die finanzielle Unterstützung der Gemeinde Rodenbach ist es uns möglich, Programme zu planen, Künstler zu verpflichten und Veranstaltungen durchzuführen. Dafür bedanken wir uns an dieser Stelle ganz besonders auch bei Herrn Bürgermeister Schejna, der unsere Arbeit immer wieder gerne unterstützt.

Dank auch an die Vorverkaufsstellen, sowie an die Geschäftsleute, die uns bei der Werbung für Veranstaltungen immer wieder unterstützen!

Wir freuen uns auch in diesem Jahr wieder auf sehr viele Gäste!

Kultur-Initiative Rodenbach
Seite zurück Nach oben