Sprungziele
Seiteninhalt

Kikoki

"Prinz & Ritter" (PMP e.V.)

Datum:

13.10.2022

Uhrzeit:

16:15 Uhr

Ort:

Medientreff

Gemeindebücherei Rodenbach

Kirchstraße  9a
63517 Rodenbach

06184 53844
gemeindebuecherei@rodenbach.de
https://www.buecherei.rodenbach.de/

Ortschaft:

Rodenbach

Karte anzeigen Termin exportieren

Kikoki - Das Kinderkopfkino

"Prinz & Ritter" (PMP e.V.)
Donnerstag, 13. Oktober - 16:15 Uhr

Es war einmal ein Prinz, der auf Brautschau ging. Aber so sehr er auch suchte, unter all den lieb-reizenden Damen war die Richtige nicht dabei. Als eines Tages im Königreich ein böser Drache sein Unwesen trieb, ritt der Prinz los, um das Untier aufzuhalten.

Eintrittskarten sind bei uns kostenlos im Medientreff jeweils 2 Wochen vor dem Termin erhältlich.
Zurückgelegte Karten müssen spätestens 2 Tage vor dem Kikoki abgeholt werden. Da die Teilnehmerzahl auf 8 begrenzt ist, bitten wir darum abzusagen, falls Sie doch keine Zeit haben sollten! Im Anschluss an jedes Kikoki wartet eine kleine Bastelei auf euch

Seite zurück Nach oben