Sprungziele
Seiteninhalt

Kikoki

"Der Fuchs und der Storch"

Datum:

08.03.2023

Uhrzeit:

16:15 bis 16:45 Uhr

Ort:

Medientreff

Gemeindebücherei Rodenbach

Kirchstraße  9a
63517 Rodenbach

06184 53844
gemeindebuecherei@rodenbach.de
https://www.buecherei.rodenbach.de/

Ortschaft:

Rodenbach

Karte anzeigen Termin exportieren

Kikoki - Das Kinderkopfkino

"Der Fuchs und der Storch" (Kamishibai)
Mittwoch, 08. März - 16:15 Uhr

Der Fuchs ist eifersüchtig: Während er den Winter frierend in seinem Bau verbracht hat, ist sein Nachbar der Storch mit seiner Frau in den warmen Süden geflogen. Darum lädt er ihn zum Essen ein und spielt ihm dabei einen fiesen Streich. Wie der kluge Storch sich wohl dafür revanchiert?

Eintrittskarten gibt es kostenlos ab dem 22.02. bei uns im Medientreff.
Zurückgelegte Karten müssen spätestens 2 Tage vor dem Kikoki abgeholt werden. Da die Teilnehmerzahl auf 10 begrenzt ist, bitten wir darum abzusagen, falls Sie doch nicht kommen können! Im Anschluss an jedes Kikoki wartet eine kleine Bastelei auf die Kinder.

Seite zurück Nach oben