Sprungziele
Seiteninhalt
20.05.2022

Beachvolleyballturnier im Langenselbolder Freibad

Am Samstag, den 14. Mai fand nach 2-jähriger Pause endlich wieder das Beachvolleyballturnier in Langenselbold statt.
Veranstaltet wurde das Turnier gemeinsam von der Jugendarbeit Rodenbach, dem TKJE Erlensee sowie der Familien- & Jugendförderung der Stadt Langenselbold.
Dabei traten 10 Teams mit je 4 Teammitgliedern aus den drei Kommunen in einem Turnier gegeneinander an.

Nach einer kurzen Aufwärmphase starteten die Teams unter praller Sonne in das Turnier.
Während des Spiels war sowohl Schnelligkeit als auch gute Kommunikation gefragt, um sich als Team die Punkte zu sichern.
Nach der Gruppenphase standen sich die Gleichplatzierten der jeweiligen Gruppen gegenüber, um die Rangordnung der Plätze auszuspielen.
2 Teams aus Erlensee zogen schließlich ins Finale ein und traten gegeneinander an.
Das Team „Netztester“ konnte sich nach einem spannenden Match durchsetzen und gewann neben Ruhm und Ehre auch Eisdielengutscheine.
Die restlichen Teams wurden mit Süßigkeiten für ihren Einsatz belohnt.

Die Jugendarbeit Rodenbach konnte sich den 7. Platz sichern.
Die Veranstaltung war sowohl für die Teilnehmenden als auch für die Organisatoren ein voller Erfolg.
Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr.

Teams Beachvolleyballturnier 2022
Teams Beachvolleyballturnier 2022

Seite zurück Nach oben