Sprungziele
Seiteninhalt
05.04.2024

Beachvolleyballturnier im Langenselbolder Freibad

Am Samstag, 20. April veranstaltet die Jugendarbeit in Kooperation mit dem Team Kinder- & Jugendarbeit Erlensee und der Familien- & Jugendförderung der Stadt Langenselbold ein Beachvolleyballturnier im Freibad in Langenselbold.

Anmelden dürfen sich hierfür Teams deren Spieler:innen mindestens 14 Jahre alt sind.
Die Veranstaltungen der vergangenen Jahre haben gezeigt, dass man an diesem Tag unabhängig von Fitnesslevel und Fähigkeiten in dieser Sportart ganz viel Spaß haben kann.
Gerade auch deshalb, weil hier anders als bei der regulären Variante jeweils vier Spieler:innen pro Mannschaft auf dem Feld stehen.
Daher könnten gerade auch Jugendabteilungen von Vereinen ihren jungen Mitgliedern an diesem Tag ein alternatives Erlebnis bieten.
Auch andere interessierte Personen, die bislang noch keine Mannschaft finden konnten, sind herzlich willkommen. Gespielt wird übrigens auch bei Regen!

Das Turnier wird in zwei Gruppen mit jeweils fünf Teams, welche aus bis zu sechs Personen bestehen können, ausgetragen.
Gespielt werden zwei Gewinnsätze mit jeweils 11 Punkten.
Bei einem Unentschieden nach 2 Sätzen muss eine Mannschaft im Entscheidungssatz 5 Punkte erzielen, um zu gewinnen.

Einlass ist um 10 Uhr und der Beginn des Turniers um 10:15 Uhr.
Die Veranstaltung endet um ca. 14:00 Uhr.
Die Teilnahmegebühr liegt bei 4 € je Team in der auch schon der Schwimmbadeintritt für maximal sechs Spieler:innen enthalten ist, sowie Obst und Wasser.
Anmeldungen und weitere Informationen gibt es bei der Jugendarbeit per Email an jugendarbeit@rodenbach.de oder telefonisch unter 06184-599-58/59.

Beachvolleyballturnier 2024
Beachvolleyballturnier 2024
Seite zurück Nach oben