Sprungziele
Seiteninhalt
06.03.2020

"Rodenbach Helau!!!" auch bei den Kleinsten

Natürlich feierten auch die Kinder der Kindertagespflege die närrischen Tage. Im Miniclub veranstalteten die Tagesmütter eine tolle Party mit viel Musik, Spielen, kleinen Leckereien und einer Polonäse für die kleinen Faschingsfans. Manch ein Tageskind schaute sich das bunte Treiben noch etwas skeptisch an – wo kommen denn die ganzen kleinen Käfer, Bienen, Tiger, Häschen, Prinzessinnen und Feuerwehrleute her? Aber spätestens beim lauten „Rodenbach – helau!“ waren alle dabei!
Und als am Faschingsdienstag der große Faschingsumzug der Kita Buchbergstraße loszog und auf dem Rathausvorplatz ein fröhliches Tanzen, Feiern und Kamelle schnappen auf dem Programm stand – waren auch wieder viele Tageskinder mit dabei!

Helau KTP
Helau KTP
Seite zurück Nach oben