27.05.2022

20 Jahre Rodenbacher Kindertagespflege!!!!

Genau am 11. Juni 2022 jährt sich die Gründung der kommunal geförderten Kindertagespflege zum zwanzigsten Mal!

Seit zwei Jahrzehnten arbeiten die selbstständigen Tagesmütter unter Trägerschaft des Main-Kinzig-Kreises eng mit der Gemeinde Rodenbach zusammen, um ein qualitativ hochwertiges, familiennahes Betreuungsangebot für Kinder unter drei Jahren zu gestalten.

Die Allerkleinsten liebevoll zu begleiten und zu fördern, ist eine herausfordernde, aber vor allem auch wundervolle Aufgabe, die die Tagesmütter mit viel Herz, Flexibilität und Kompetenz Tag für Tag erfüllen.

20 Jahre im Dienst der Kinder – das ist ein Grund zum Feiern!
So sind die Familien der Tageskinder herzlich zur Jubiläumsfeier eingeladen. Bei Kaffee und Kuchen gibt es viel Raum für Gespräche – und als Höhepunkt das „Schnullernasenkonzert“ von Musikclown FERRI.

In einer der kommenden Ausgaben des Rodenbach-Kuriers und auch hier auf unserer Webseite werden wir ausführlich berichten.