Sprungziele
Seiteninhalt
16.07.2021

Kinderzauberer Matzelli verzaubert Kinderherzen

Eine zauberhafte Überraschung erwartete die Kinder der Kita Steinäcker Anfang Juli:
Der Mitmach-Zauberer Matzelli verwandelte das gesamte Publikum kurzerhand in Zauberlehrlinge. Die faszinierten Kinder halfen ihm, mit bloßer Magie ein Malbuch bunt zu färben, bunte Bänder in einen Schirm zu verzaubern und genug Wind zu fächern, um Karten auf geheimnisvolle Weise in einen leeren Umschlag wehen zu lassen. Viele Tricks endeten in einem unerwarteten Ergebnis, dass für viel Gelächter sorgte. Als die Colaflasche verschwand und sich in ein Babyfläschchen verwandelt hatte, waren alle restlos begeistert. Im Einsatz waren jede Menge Zauberstäbe, Hüte und bunte Tücher und selbst jüngere Kinder trauten sich stolz auf die Bühne.
Nach diesen langen Monaten der Entbehrung, vor allem seitens unserer Kinder, war dies ein herzerwärmendes Ereignis.
Möglich machen konnte der Elternbeirat die Vorstellung durch den Erlös der letztjährigen Weihnachtsbastelaktion und des Plätzchenverkaufs.
Der Elternbeirat der Kita Steinäcker

Seite zurück Nach oben