Sprungziele
Seiteninhalt

Jugendtreff "Upstairs"

Der Jugendtreff im Oberrodenbacher Schützenhof bietet euch Tischkicker - Billard - Musik - Getränke und weitere Aktionen.

Die Treppe rauf, um die Ecke, hinter der unscheinbaren Tür rechts, öffnet das Upstairs für alle ab 13 Jahren

immer mittwochs von 19.00 bis 22.00 Uhr.


Das Team freut sich auf dich, also worauf wartes du? - Pack ein paar Kumpels oder Freundinnen ein und schaut einfach mal rein!
Der Treff, früher „Teestube“, dann „True Life“ und „Life Set“, jetzt "Upstairs", ist seit Jahrzehnten ein wichtiger Anlaufpunkt für ganze Generationen von Jugendlichen - vielleicht auch für eure Clique?

Den Besuchern stehen die gesamten Räumlichkeiten zur Verfügung.
Sie sind ausgestattet mit Küche, Billardraum, Büro und einem großen Raum mit Theke, Tischkicker, Musikanlage, Fernseher und gemütlichen Sitzgelegenheiten.

Snacks und Getränke zu taschengeldfreundlichen Preisen und immer mal wieder Special Events wie Halloween-Partys, Burger-Days oder KonsolenTag gibt es natürlich auch... Dann schaut doch einfach mal im Upstairs vorbei und macht euch selbst ein Bild!!! 

ACHTUNG: Die Räumlichkeiten des UPSTAIRS können auch gemietet werden!!!

Bis zu eurem 14. Geburtstag können eure Eltern die Räume anmieten und dort eine spitzenmäßige Party feiern!
Bei Interesse einfach bei Nico oder André vom Team der Jugendarbeit melden!

Seite zurück Nach oben