Sprungziele
Seiteninhalt
11.12.2018

Weihnachtsbasar feierte Jubiläum

Am 27. November 2018 war es wieder soweit - zum 25. Mal in Folge fand der Weihnachtsbasar der Kita Buchbergstraße auf dem Rathausplatz statt.

Startschuss war um 15 Uhr. Es konnten wieder selbstgemachte Plätzchen, Marmelade, Basteleien, sowie Adventskränze zu humanen Preisen erworben werden. Großen Spaß hatten die Kinder beim Verkauf der selbst gebackenen Plätzchen. Höhepunkt des Marktes war das persönliche Erscheinen des Nikolauses. Ihm zur Freude wurden von den Kindern Weihnachtslieder und Gedichte vorgetragen. Der Nikolaus bedankte sich bei jedem Kind mit einer süßen Überraschung. Besonders gut besucht war der Stand mit Glühwein, Punsch, Waffeln, Schmalzbrot und Pizzabrötchen. Die Erzieherinnen der Kindertagestätte Buchbergstraße bedanken sich bei allen, die zum Gelingen des Weihnachtsbasars beigetragen haben.

Seite zurück Nach oben