Hilfsnavigation

Sprache
Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz
Betreuer bei den Ferienspielen und Fun-Wochen (c) Keheggi
© Andre Keheggi 

Willkommen bei der Jugendpflege

Hallo,
 
wir, Nicole Kunstein und André Keheggi, sind das Team der Jugendpflege Rodenbach.
Wir organisieren für euch verschiedene Angebote, wie Fahrten in Freizeitparks, Workshops, Mädchen- und Jungenseminare die Ferienspiele und FUN-Wochen und vieles mehr.  
In den offenen Jugendtreffs Cassio und Upstairs könnt ihr nach Herzenslust Kickern, Billard spielen, Musik hören, auf den großen Sofas chillen und Zeit mit euren Freunden verbringen.

Die Öffnungszeiten sowie weitere Angebote, Partys oder Livekonzerte, die in den Treffs stattfinden, erfahrt ihr hier im Internet über die Homepage der Gemeinde Rodenbach, Facebook, den Rodenbach Kurier, über Plakate oder Flyer und direkt von uns.
 
Wenn ihr mit uns einmal persönlich reden wollt, weil es bei euren Freunden, der Familie oder in der Schule klemmt oder es Probleme gibt, könnt ihr gerne auf uns zukommen.
Wir haben für alle ein offenes Ohr und stehen euch mit Rat und Tat zur Seite. Ihr trefft uns während der Sprechzeiten in unserem Büro im Rathaus oder auch in den Jugendtreffs.
In der rechten Randspalte findet ihr unsere Sprechzeiten sowie unsere Kontaktdaten. 
 

Veranstaltungen der Jugendpflege

Es wurden keine Einträge gefunden!

Kontakt

André Keheggi
Jugendpflege
Jugendpfleger
Buchbergstraße 2
63517 Rodenbach

Raum: 13
Telefon: 06184 599-59
Telefax: 06184 599-56
andre.keheggi@rodenbach.de
Nicole Kunstein
Jugendpflege und Kindertagespflege
Jugendpflegerin
Buchbergstraße 2
63517 Rodenbach

Raum: 13
Telefon: 06184 599-11
Telefax: 06184 599-56
nicole.kunstein@rodenbach.de
kindertagespflege@rodenbach.de

Sprechzeiten

Dienstag  15:00-17:00 Uhr

Mittwoch 09:00-12:00 Uhr