Sprungziele
Seiteninhalt

Weihnachtssterne basteln im RoSen-Treff

Sterne aus Transparentpapier leuchten wunderbar an jedem Fenster. Besonders zur kalten Jahreszeit schmücken Sie unsere Fenster und machen die eigenen 4 Wände etwas kuscheliger. Die Seniorenberatung hatte am Donnerstag, 04.12.2019, in den RoSen-Treff, zu einem adventlichen Basteln unter der Leitung von Christel Seemann eingeladen. Die zwei Stunden waren unterhaltsam und es wurde eifrig gefaltet und geklebt. Jede der Teilnehmerinnen konnten viele transparente Fenstersterne mit nach Hause nehmen. Jeder Stern anders, jeder Stern ein Unikat. Ein Erlebnis mit tollen Ergebnissen. Es wurde gefragt „geht es nächste Woche weiter?“ Nein, das nicht - aber vielleicht im nächsten Jahr.

Sternebasteln im RoSen-Treff
Sternebasteln im RoSen-Treff
Seite zurück Nach oben