Sprungziele
Seiteninhalt

Dämmerschoppen Christoph Schellhorn und Freunde der Wingerts

zu werden,und für das leibliche Wohl sorgt wie immer das Schützenhof-Team

Datum:

17.03.2019

Uhrzeit:

17:30 bis 21:00 Uhr

Ort:

Schützenhof Oberrodenbach

Ortschaft:

Rodenbach

Kosten:

Freier Eintritt - Der Hut geht rum

Termin exportieren

Christoph Schellhorn, der Tiroler Gitarrenpoet, ist Gitarrist, Sänger und Songschreiber aus Schwoich bei Kufstein in Tirol. Christoph Schellhorn steht mittlerweile seit 16 Jahren auf der Bühne und hat im Laufe der Zeit mit unterschiedlichen Künstlern gearbeitet, und als gefragter Studiogitarrist hat er bereits auf einigen CD-Produktionen mitgewirkt. Seine mittlerweile siebte CDProduktion Ois wos i hob ist die erste mit Texten auf Tirolerisch. Schellhorn ist sehr nahe am Zuhörer und zieht das Publikum mit seinen Geschichten und seiner Gitarre in seinen Bann.
Musikalisch wird Christoph bei einigen Songs von Freunden der Wingerts begleitet und Christoph begleitet sie. Das verspricht ein schöner Abend zu werden,und für das leibliche Wohl sorgt wie immer das Schützenhof-Team

Seite zurück Nach oben