Hilfsnavigation

Sprache
Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz
Panorama Niederrodenbach

24.07.2018

Ehrung von Einwohnern 2018

Der Termin für die diesjährige Ehrungsveranstaltung ist Freitag, der 26. Oktober 2018

Die Vorsitzenden der Rodenbacher Vereine, Organisationen und Verbände wurden angeschrieben und gebeten, ihre Ehrungsvorschläge einzureichen. 

Unter Berücksichtigung des Stichtages der Ehrung von Einwohnern im vergangenen Jahr, können Leistungen geehrt werden, die in der Zeit vom 01. Juli 2017 bis 30. Juni 2018 erbracht wurden. 

Ehrungsvorschläge können nur von Vereinen, Organisationen und Verbänden eingereicht werden. Einen entsprechenden Vordruck finden Sie hierAnmeldeschluss für die Vorschläge ist der 17. August 2018.

Die Voraussetzungen für eine Ehrung entnehmen Sie bitte den Richtlinien der Gemeinde Rodenbach für die Ehrung von Einwohnern.


Rodenbach, den 24. Juli 2018

Der Gemeindevorstand
Im Auftrag

Christine Empter
Hauptamt