Hilfsnavigation

Language 

Niederrodenbach im Winter (c)Felsmann

26.10.2017

Eins-Zwei-Drei Markt in Oberrodenbach

Nach dem krankheitsbedingten Ausfall eines Fahrers kommt nun wieder regelmäßig der Eins-Zwei-Drei Mobile Supermarkt nach Oberrodenbach. 

Wie ein Sprecher des Eins-Zwei-Drei Marktes mitteilte hält der mobile Supermarkt 

freitags von 10:00 – 11:30 Uhr im Hof der Bäckerei Kunzmann

(Hanauer Straße 13, Oberrodenbach)

Zuvor macht der mobile Supermarkt um 8:00 Uhr noch Halt vor dem Altenzentrum Rodenbach, damit sich auch dort die Bewohner mit Waren des täglichen Bedarfs eindecken können. 

In Oberrodenbach ergänzt der mobile Supermarkt das ausgebaute Angebot der Bäckerei Kunzmann, die neben Backwaren auch Milchprodukte, Konserven sowie frisches Obst und Gemüse anbietet. 

Zusätzlich zum Haltepunkt bei der Bäckerei Kunzmann fährt der mobile Supermarkt anschließend auf Wunsch auch vor die Haustür seiner Stammkunden.

„Wer daran interessiert ist, dass der Mobile Supermarkt auch vor der eigenen Haustür hält, wendet sich bitte per E-Mail oder Telefon an uns", so ein Sprecher der Marktleitung. 

Telefonisch ist der Eins-Zwei-Drei Markt unter 06056/900494 und per E-Mail über

info@1-2-3-markt.de zu erreichen. Mehr Informationen gibt es im Internet auf der Homepage www.1-2-3markt.de

Rodenbach, den 24.10.2017 

Der Gemeindevorstand
Im Auftrag 

Udo Vitt