Sprungziele
Seiteninhalt

Kikoki

"Elmar"

Datum:

26.01.2023

Uhrzeit:

16:15 bis 16:45 Uhr

Ort:

Medientreff

Gemeindebücherei Rodenbach

Kirchstraße  9a
63517 Rodenbach

06184 53844
gemeindebuecherei@rodenbach.de
https://www.buecherei.rodenbach.de/

Ortschaft:

Rodenbach

Karte anzeigen Termin exportieren

Kikoki - Das Kinderkopfkino

"Elmar" (Kamishibai)
Donnerstag, 26. Januar - 16:15 Uhr

Elmar ist kein Elefant wie jeder andere. Er ist bunt kariert und kein bisschen elefantenfarben. Er ist fröhlich und hat den Kopf voller Streiche. Doch insgeheim wünscht Elmar sich, genauso auszusehen wie jeder andere Elefant. Und eines Tages fasst er einen Plan.

Eintrittskarten gibt es kostenlos ab dem 12.01. bei uns im Medientreff.
Zurückgelegte Karten müssen spätestens 2 Tage vor dem Kikoki abgeholt werden. Da die Teilnehmerzahl auf 10 begrenzt ist, bitten wir darum abzusagen, falls Sie doch nicht kommen können! Im Anschluss an jedes Kikoki wartet eine kleine Bastelei auf die Kinder.

Seite zurück Nach oben