Hilfsnavigation

Language 

Niederrodenbach im Winter (c)Felsmann

05.10.2017

Mobiler Supermarkt kommt weiterhin nach Oberrodenbach

Krankheitsbedingt konnte der Eins-Zwei-Drei Mobile Supermarkt in den letzten Wochen nicht den Haltepunkt vor der Bäckerei Kunzmann in Oberrodenbach anfahren.
Die Suche nach verkaufserfahrenen Aushilfsfahrern mit entsprechender Fahrerlaubnis blieb bisher ohne Erfolg. 

Auf Nachfrage bestätigte uns das Unternehmen aus Bad Soden-Salmünster jedoch, dass der regelmäßige Halt in Oberrodenbach spätestens Ende Oktober wieder in den Routenplan aufgenommen wird.

"Die Versorgung der Stammkunden wird dadurch sichergestellt, dass die Halte vor der Haustür auf andere Touren verteilt werden.
Wer daran interessiert ist, dass der Mobile Supermarkt auch vor der eigenen Haustür hält, wendet sich bitte per E-Mail oder Telefon an uns", so ein Sprecher der Marktleitung.

Telefonisch ist der Eins-Zwei-Drei Markt unter 06056 900494

und per E-Mail über info@1-2-3-markt.de zu erreichen.

Mehr Informationen gibt es im Internet auf der Homepage www.1-2-3markt.de

Rodenbach, den 29.09.2017

Der Gemeindevorstand
Im Auftrag

Udo Vitt