Sprungziele
Seiteninhalt

Rodenbacher Künstler-Herbst

12. Rodenbacher Künstler-Herbst 2021

Am Sonntag, 19. September 2021 veranstaltet der Trägerverein Schützenhof Oberrodenbach e.V. den Rodenbacher Künstler-Herbst. Hiermit findet der in 2007 erfolgreich gestartete Kunsthandwerkermarkt seine Fortsetzung.

Da aufgrund der Corona-Pandemie die Durchführung des Künstlermarktes im Frühjahr noch nicht möglich sein wird, hoffen wir auf den Spätsommer und haben den Termin in den September 2021 verlegt.

Der Trägerverein Schützenhof stellt Teile seiner Räume, sowie den Außenbereich um den Schützenhof und Dorfplatz Oberrodenbach den Künstlern zur Verfügung.
Beteiligen kann sich jeder Kunstschaffende z.B. aus den Bereichen: Malen/Zeichnen, Gold- und Silberschmiede, Filzanfertigung, Holz- u. Steinbearbeitung u.v.m. Auch Vereine können diesen Tag nutzen, um sich mit ihren Freizeitangeboten einer breiten Öffentlichkeit zu präsentieren. Musiker und Kleinkünstler sind ebenfalls willkommen.
Ein umfangreiches Rahmenprogramm für Kinder und Erwachsene sorgt ergänzend zum Künstlermarkt dafür, dass die Besucher abwechslungsreiche Stunden in Oberrodenbach erleben können.

Datum:

19.09.2021

Uhrzeit:

11:00 bis 18:00 Uhr

Ort:

Rodenbacher Künstler-Herbst

Dorfplatz Oberrodenbach

Hanauer Straße 8
63517 Rodenbach

Ortschaft:

Rodenbach

Region:

MKK

Karte anzeigen Termin exportieren

Seite zurück Nach oben