Hilfsnavigation

Language 

Niederrodenbach im Winter (c)Felsmann

29.08.2017

Zukunft der ärztlichen Versorgung auf sichere Beine stellen – Bedarfsanalyse läuft!

Die ärztliche und medizinische Versorgung in Rodenbach auch für die Zukunft zu sichern, ist das langfristige Ziel einer Bestandsanalyse zur ärztlichen Versorgung, die bereits seit einiger Zeit in Rodenbach durch die Ideenwelt Gesundheitsmarkt GmbH & Co. KG durchgeführt wird.

Anfang Juli habe ich alle Ärztinnen, Ärzte und weitere Gesundheitsexperten in Rodenbach angeschrieben und um Unterstützung dieser Bestandsanalyse gebeten.

Das Ergebnis der Untersuchung wird als Grundlage einer Handlungsempfehlung zur Sicherstellung der ärztlichen Versorgung dienen und Ausgangslage für weitere Entscheidungen und Weichenstellungen in der Zukunft sein.

Ihr

Klaus Schejna
Bürgermeister