Sprungziele
Seiteninhalt
22.12.2021

Feststellung als Nachrückerin für die Gemeindevertretung der Gemeinde Rodenbach

Rodenbacher Wappen - Amtliche Bekanntmachung
Rodenbacher Wappen - Amtliche Bekanntmachung

Der unter der laufenden Nummer 102 aufgeführte Bewerber des Wahlvorschlags der CDU, Herr Dr. Patrick Weber, hat zum 31.12.2021, sein Mandat niedergelegt.

Somit wird sein Mandat in der Gemeindevertretung zum 31.12.2021 erlöschen.

Gemäß § 34 des Hessischen Kommunalwahlgesetzes (KWG) stelle ich als Nachrückerin zum 01.01.2022, die noch nicht berufene Bewerberin 

Frau Bianca Kohlhaas,

fest.

Gegen diese Feststellung kann gemäß §§ 34, 25 KWG jeder Wahlberechtigte binnen einer Ausschlussfrist von zwei Wochen nach dieser öffentlichen Bekanntmachung, Einspruch erheben.
Der Einspruch eines Wahlberechtigten, der nicht die Verletzung der eigenen Rechte geltend gemacht hat, ist nur zulässig, wenn ihn eins vom Hundert der Wahlberechtigten, unterstützen.
Der Einspruch ist schriftlich oder zur Niederschrift beim Gemeindewahlleiter (Rathaus, Buchbergstr. 2, 63517 Rodenbach) einzureichen und innerhalb der Einspruchsfrist im Einzelnen zu begründen.
Nach Ablauf der Einspruchsfrist können weitere Einspruchsgründe nicht mehr geltend gemacht werden. 

Rodenbach, den 21.12.2021

Gido Puhl
Gemeindewahlleiter

Seite zurück Nach oben