Sprungziele
Seiteninhalt
03.12.2019

DRK Ortsverband Rodenbach spendet Erste-Hilfe-Taschen

In der letzten Woche hatte ich zahlreiche Besucher im Sitzungssaal des Rathauses: Anlässlich der Übergabe von gespendeten Erste-Hilfe-Taschen an die Rodenbacher Kitas und Kindertagespflege haben mich einige Tagesmütter mit „ihren“ Kindern besucht. 

Im Beisein von Andreas Betz, dem Amtsleiter für Familie, Senioren und Soziales, Nicole Kunstein als Koordinatorin der Rodenbacher Kindertagespflege sowie Nicole Piesch für die Rodenbacher Kitas übergaben Hans Beyer und Stefan Beyer vom DRK Ortsverband Rodenbach die Erste-Hilfe-Ausrüstungen für unterwegs an die Kinder und ihre Tagesmütter. Finanziert werden konnte die großzügige Spende aus dem Gewinn des DRK-Kleiderladens in Rodenbach. 

Ich bedanke mich sehr herzlich bei den Vertretern des DRK für die großzügige Unterstützung der Rodenbacher Kindertageseinrichtungen. Die gute Zusammenarbeit zwischen Gemeinde und DRK in vielen verschiedenen Bereichen schätze ich sehr und bedanke mich bei den Mitgliedern des Ortsverbandes Rodenbach für ihr ehrenamtliches Engagement. 

Ihr
Klaus Schejna
Bürgermeister

Deutsches Rotes Kreuz
Deutsches Rotes Kreuz
Seite zurück Nach oben