Sprungziele
Seiteninhalt

Für den nächsten Winterdienst gerüstet: neuer Multifunktionsradlader für den Bauhof!

Für den nächsten Winterdienst gerüstet: neuer Multifunktionsradlader für den Bauhof!

 

Gerade steht der Frühling ins Haus und wir freuen uns alle über die längeren Tage und den Sonnenschein.

Trotzdem dürfen wir darüber nicht vergessen, uns auch auf den nächsten Winter vorzubereiten. 

Unser Bauhof hat letzte Woche endlich „Nachwuchs“ bekommen: der neue Kompaktradlader ist eingetroffen. Schon im letzten Herbst hatte der Gemeindevorstand die Anschaffung mit einem Volumen von rund 70.000 € beschlossen, die wegen Ausfalls des alten Kompakttraktors erforderlich war.

Und nun ist er endlich eingetroffen: mit vielen verschiedenen Anbaugeräten ist er flexibel einsetzbar und erfüllt alle Bedürfnisse für den Einsatz in einem modernen Bauhofbetrieb. Damit ist der Radlader ein weiterer Baustein in der Umstrukturierung des Fuhrparks durch Bauhofleiter Bernhard Reus und den stellvertretenden Bauhofleiter Jörg Hundsnurscher. 

Zusammen mit den Kollegen des Bauhofes freue ich mich über die Neuerwerbung und bin davon überzeugt, dass wir nun bestens auch für den nächsten Winterdienst gerüstet sind.

Kompaktradlader © Gemeinde Rodenbach
Kompaktradlader © Gemeinde Rodenbach

(Bildunterschrift: Stellvertretender Bauhofleiter Jörg Hundsnurscher, Bürgermeister Klaus Schejna, Bauhofleiter Bernhard Reus) 

Ihr Klaus Schejna
Bürgermeister

Seite zurück Nach oben