Sprungziele
Seiteninhalt
31.07.2019

Ehrung von Einwohnern 2019

Rodenbacher Wappen SW
Rodenbacher Wappen SW

Der Termin für die diesjährige Ehrungsveranstaltung ist Freitag, der 25. Oktober 2019.

Die Vorsitzenden der Rodenbacher Vereine, Organisationen und Verbände wurden angeschrieben und gebeten, ihre Ehrungsvorschläge einzureichen.

Unter Berücksichtigung des Stichtages der Ehrung von Einwohnern im vergangenen Jahr, können Leistungen geehrt werden, die in der Zeit vom 01. Juli 2018 bis 30. Juni 2019 erbracht wurden.

Wir weisen darauf hin, dass die Bestimmungen der Ehrungsrichtlinie der Gemeinde Rodenbach gemäß Teil A, Punkt 7 auch für Nichtsportvereine, die im Rodenbacher Vereinsregister aufgeführt sind gelten, soweit sie einem anerkannten Dachverband angehören und Leistungen in Wettbewerben auf überregionaler Ebene messen.

Ehrungsvorschläge können nur von Vereinen, Organisationen und Verbänden eingereicht werden. Anmeldeschluss für die Vorschläge ist der 18. August 2019. 

Rodenbach, den 31. Juli 2019

Der Gemeindevorstand
Im Auftrag 

Christine Empter

Seite zurück Nach oben