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Auskunft aus dem Melderegister

Bürgerbüro


Auskünfte aus dem Melderegister 

Das Melderegister ist kein öffentliches Register wie z.B. das Telefonbuch. 

Trotzdem können unter gewissen Umständen Auskünfte aus dem Melderegister erteilt werden.

Die Daten sind beschränkt auf:

  • Auskunft über Vor- und Familienname
  • Doktorgrad
  • Anschrift

Hierfür ist es notwendig, dass der Antrag auf Auskunft aus dem Melderegister schriftlich gestellt wird und der Gemeinde Rodenbach gegenüber glaubhaft gemacht werden muß, für welchen Zweck eine Auskunft benötigt wird. Die Zweckbindung der Abgefragten Daten unterliegen dem Hess. Datenschutzgesetz.

Die Gebühr für Auskünfte aus dem Melderegister beträgt 9,00 Euro zzgl. der Portokosten und ist im Voraus zu entrichten.

Zentrale einfache Melderegisterauskünfte in Hessen und Bayern - Zem@
Die Gemeinde Rodenbach nimmt an o.g. Verfahren teil. Weitere Informationen erhalten Sie hier.



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