Sprungziele
Seiteninhalt
21.08.2020

Christine Empter legt langjähriges Amt als Schriftführerin nieder

v.l. Walter Geppert, Christine Empter & Bürgermeister Klaus Schejna
v.l. Walter Geppert, Christine Empter & Bürgermeister Klaus Schejna

Frau Christine Empter wurde vor 19 Jahren erstmals von der Gemeindevertretung Rodenbach als ehrenamtliche Schriftführerin für die Gemeindevertretung gewählt. Aufgrund ihrer in Kürze beabsichtigten beruflichen Veränderung wird sie ihre Schriftführertätigkeit zum 31. August 2020 beenden.

Wie der Vorsitzende der Gemeindevertretung, Walter Geppert, ausdrücklich versichert, war Christine Empter eine kompetente, engagierte und zuverlässige Mitarbeiterin des Sitzungsbüros. Darüber hinaus stand sie den gewählten Rodenbacher Mandatsträgerinnen und Mandatsträgern der drei im Parlament vertretenen Fraktionen mit Rat und Tat zur Seite. Ihr freundliches Wesen garantierte eine harmonische und vertrauensvolle Zusammenarbeit.

Für den reibungslosen Ablauf der Parlamentarischen Abende, wie auch der Organisation der Sitzungen in Nieder- und Oberrodenbach zeichnete sich Frau Empter mit viel Übersicht und Organisationsgeschick aus. „Auf sie war stets Verlass“, so Walter Geppert.

Der Vorsitzende der Gemeindevertretung sowie die im Gemeindeparlament vertretenen Fraktionen danken Frau Empter für die langjährige vertrauensvolle Zusammenarbeit und wünschen ihr für den weiteren beruflichen Weg alles erdenkliche Gute.

Seite zurück Nach oben