Sprungziele
Seiteninhalt
28.02.2017

„Sauberhafter Frühlingsputz“ am 18. März 2017 in Rodenbach

In vielen Kommunen schwärmen jedes Frühjahr engagierte Menschen aus, um Müll einzusammeln, den Andere rücksichtslos auf Straßen, Wiesen, Feldern und im Wald entsorgt haben. Derartiger Unrat verschandelt leider auch in und um Rodenbach immer wieder reizvolle Spazierwege, sowie das Gesamtbild im Ortsbereich.

Am 18. März findet in diesem Jahr zum 12. Mal wieder die Sammelaktion „Sauberhafter Frühlingsputz“ in Rodenbach statt, zu der ich Sie gerne einladen möchte. Seit Beginn unserer Teilnahme hat sich bereits das Umweltbewusstsein bei Vielen geändert und es ist spürbar eine Verbesserung eingetreten. Trotzdem unterstützen wir weiterhin diese sinnvolle Aktion für eine saubere Umwelt. An dieser Stelle möchte ich auch erwähnen, dass außerhalb dieser Zeit sich viele Bürgerinnen und Bürger engagieren, um Rodenbach „natürlich“ schöner zu machen. Dafür möchte ich mich ganz herzlich bedanken! 

Organisiert wird der Frühlingsputz von unserer Umweltberaterin, Frau Silke Fees. Alle Vereine, Bürgerinnen und Bürger die mitmachen möchten, melden sich bitte bis spätestens 10. März 2017 bei: Silke Fees, Zimmer-Nr. 31, Tel. 06184-59938, E-Mail: silke.fees@rodenbach.de

Für Ihre Unterstützung bedanke ich mich im Voraus. 

Ihr 

Klaus Schejna
Bürgermeister

Seite zurück Nach oben