Sprungziele
Seiteninhalt
16.10.2020

Die Kita Kinzigwichtel stellt ihr Logo vor

Die Kindertagesstätte Kinzigwichtel ist eine Kindertagesstätte der Gemeinde Rodenbach, die im Februar 2020 ihre Pforten erstmals öffnete. Hier begegnen sich aktuell 18 Kinder in 2 Gruppen in 4 funktionalen Gruppenräumen.
In Zusammenarbeit mit Mediengestalter Leif Niemczik, der Einrichtungsleitung Marlen Mickler und in Absprache mit dem gesamten Team, ist ein Logo entstanden, welches dem Namen der Kindertagesstätte gerecht wird.
Stolz präsentieren wir es nicht nur der Gemeinde, auch die Kinder der Einrichtung können jeden Tag aufs Neue ihrem Lieblings-Wichtel einen neuen individuellen Farbanstrich geben. Die Out-Lines der Wichtel wurden uns als einzelne Ausmalbilder zusätzlich zur Verfügung gestellt, so konnte nicht nur ein Logo, sondern auch ein Mehrwert für die Kinder der Einrichtung geboten werden.
Wir bedanken uns recht herzlich für die gute Zusammenarbeit.
Das Team der Kindertagesstätte Kinzigwichtel

Kinzigwichtel
Kinzigwichtel
Seite zurück Nach oben