Sprungziele
Seiteninhalt

Kindertagesstätte Kinzigwichtel erhält großzügige Spende von ''My Self der Gesundheitsdienst GmbH''

In einer der letzten Elternbeiratssitzungen tauschten sich Mitarbeiterinnen und der Elternbeirat über Anschaffungen aus, die die Kindertagesstätte Kinzigwichtel noch gebrauchen könnten.
Ein großer Wunsch des Teams war es, einen Stoffbollerwagen für die Einrichtung zu bekommen, da wir häufig auf Ausflügen unterwegs sind.

Elternbeirätin Katrin Mook organisierte über die „My Self der Gesundheitsdienst GmbH“, die einen Standort in Rodenbach vertritt, eine Spende, mit der wir so nicht gerechnet hätten!

Nun ist der faltbare Premium Bollerwagen von FUXTEC bei uns in die Einrichtung eingezogen.
Dieser wurde den Kindern im Morgenkreis feierlich vorgestellt und natürlich direkt zusammen ausgepackt und aufgestellt.
Die simple Aufklapp-Methode als auch die vielen Taschen, die Möglichkeit ein Dach aufzuspannen und die verschiedenen Schiebemethoden, überraschten sowohl die Kinder als auch das Team.
Um unseren neuen Bollerwagen in Betrieb zu nehmen, haben wir direkt einen Herbstspaziergang mit den Kindern gemacht.

Wir bedanken uns bei dem Elternbeirat für die Organisation und ein herzliches Dankeschön an Herrn Andreas Klein von ‘‘My Self der Gesundheitsdienst GmbH‘‘ für die großzügige Spende!

Die Kinder & das Team der Kindertagesstätte Kinzigwichtel

Kinzigwichtel
Kinzigwichtel

Seite zurück Nach oben