Sprungziele
Seiteninhalt
29.08.2016

Nahversorgung in Oberrodenbach etabliert sich

Am vergangenen Dienstag hatte die Fleischerei Birkenbach aus Mittelkalbach ihren ersten Verkaufstag im Hof der Bäckerei Kunzmann in der Hanauer Straße in Oberrodenbach.

Familie Hock, die die Filiale der Bäckerei betreibt, ist bestrebt, ihr Angebot kontinuierlich und bedarfsgerecht zu erweitern. Da kam es gerade recht, dass die Gemeinde einen Kontakt zur Metzgerei Birkenbach hergestellt hat. Schnell waren sich beide Parteien einig: Künftig wird der Metzgerwagen jeden Dienstag von 08.00 – 11.00 Uhr im Hof der Bäckerei Kunzmann Station machen. Anschließend fährt der Metzgerwagen noch durch Oberrodenbach. Eine feste Route wird nach den ersten Erfahrungen ausgearbeitet.

Zudem wird ab dem 17. September 2016 jeweils Samstagvormittag der 1-2-3-mobile Supermarkt sein breit gefächertes Angebot im Hof der Bäckerei Kunzmann präsentieren.

Ich wünsche Familie Hock und allen Kooperationspartnern viel Erfolg! 

Ihr
Klaus Schejna
Bürgermeister

Metzgerei Birkenbach in Oberrodenbach
Metzgerei Birkenbach in Oberrodenbach
Seite zurück Nach oben