Sprungziele
Seiteninhalt
21.01.2021

Neue Beschallungsanlage in den Trauerhallen

Friedhof Beschallungsanlage
Friedhof Beschallungsanlage

Im November 2020 wurde in der Trauerhalle Oberrodenbach eine neue Beschallungsanlage installiert.

Mit der Umstellung auf die neueste Digitalfunktechnik können nun auch während einer Beisetzung über entsprechende Anschlüsse externe Audioplayer angeschlossen und somit individuelle Musik der Trauergäste abgespielt werden.

Bereits im September 2020 erfolgte die Umrüstung in Niederrodenbach.
Hier war es vor allem wichtig, die Sprachqualität im Außenbereich vor der Trauerhalle bei Beisetzungen mit vielen Trauergästen zu verbessern.

Die Gesamtkosten beliefen sich auf rund 17.000,- Euro.

Der Gemeindevorstand

im Auftrag


Christina Scharlibbe

Seite zurück Nach oben