Hilfsnavigation

Sprache
Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz
Der Fußweg in den alten Ortskern (c)Empter

Bilder von Rodenbach

An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank für die eingesandten Fotos!

Rodenbacher fotografieren Rodenbach

Alle fotobegeisterten Rodenbacher Einwohnerinnen und Einwohner sind eingeladen unsere Internetseiten zu verschönern und uns dafür eigene Fotoaufnahmen zur Verfügung zu stellen.
 
Einzelne Bilder mit einer Dateigröße von maximal 5 MB können uns per E-Mail Anhang unter Angabe von Name, Anschrift und Telefonnummer an bernhard.soukup@rodenbach.de gesendet, oder größere Bildbestände auf  DVD, CD, oder USB Stick im Rathaus Zimmer 28 abgeben werden.

Allen Einsendungen wird unterstellt, dass das jeweilige Urheberrecht beim Einsendenden liegt. Mit der Einsendung werden die Nutzungsrechte vorbehaltlos und vollständig an die Gemeinde Rodenbach abgetreten.

Wir bitten um Verständnis, dass wir nicht alle eingereichten Bilder veröffentlichen können. Die freie Auswahl behalten wir uns ausdrücklich vor. Ein Anspruch auf Veröffentlichung und Benachrichtigung darüber besteht nicht.

 

Luftbilder von Rodenbach  Unterwegs im Heißluftballon  Unser Rodenbach 

Natur und Umwelt  Landschaftsbilder  Unser Rodenbach

Kontakt

Gemeinde Rodenbach
Buchbergstraße 2
63517 Rodenbach

Telefon: 06184 599-0
Telefax: 06184 50472
gemeinde@rodenbach.de
Bernhard Soukup
EDV
EDV Administration - Redaktion Internet
Buchbergstr. 2
63517 Rodenbach

Raum: 28
Telefon: 06184 599-50
Telefax: 06184 599-57
bernhard.soukup@rodenbach.de