Sprungziele
Seiteninhalt

Bilder von Rodenbach

An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank für die eingesandten Fotos!

Rodenbacher fotografieren Rodenbach

Alle fotobegeisterten Rodenbacher Einwohnerinnen und Einwohner sind eingeladen unsere Internetseiten zu verschönern und uns dafür eigene Fotoaufnahmen zur Verfügung zu stellen.
 
Einzelne Bilder mit einer Dateigröße von maximal 5 MB können uns per E-Mail Anhang unter Angabe von Name, Anschrift und Telefonnummer an bernhard.soukup@rodenbach.de gesendet, oder größere Bildbestände auf  DVD, CD, oder USB Stick im Rathaus Zimmer 28 abgeben werden.

Allen Einsendungen wird unterstellt, dass das jeweilige Urheberrecht beim Einsendenden liegt. Mit der Einsendung werden die Nutzungsrechte vorbehaltlos und vollständig an die Gemeinde Rodenbach abgetreten.

Wir bitten um Verständnis, dass wir nicht alle eingereichten Bilder veröffentlichen können. Die freie Auswahl behalten wir uns ausdrücklich vor. Ein Anspruch auf Veröffentlichung und Benachrichtigung darüber besteht nicht.

Seite zurück Nach oben