Hilfsnavigation

Sprache
Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz
Die Niederodenbacher Hauptstraße (c)Empter

12.04.2018

Seniorenbeirat informiert sich beim Ordnungsamt

Treffn SB_Ordnungsamt
Treffn SB_Ordnungsamt

„Das war richtig informativ“ war der Tenor der Mitglieder des Seniorenbeirates Rodenbach, nach einer außerordentlichen Sitzung zusammen mit Mitgliedern des Ordnungsamtes.
Herr Rainer Ritter und Herr Alexander Lötschert kamen zusammen, um ihre Arbeit innerhalb der Gemeinde vorzustellen und Fragen zu beantworten. Nach einer informativen und abwechslungsreichen Vorstellung der Tätigkeiten des Ordnungsamtes, hatte der Seniorenbeirat Zeit, Fragen zu stellen. Erörtert wurden unter anderem Fragen zur Parkplatzsituation innerhalb Rodenbachs, Geschwindigkeitskontrollen innerhalb des Ortes, Gehwegreinigung im Sommer und im Winter oder zu Fahrradwegen in Rodenbach.
Der Seniorenbeirat dankte den Ordnungsamtsmitarbeitern für ihr Kommen und freut sich, dass die Mitarbeiter immer ein offenes Ohr für die Belange der Senioren der Gemeinde Rodenbach haben.