Sprungziele
Seiteninhalt

Kikoki

"Frohe Ostern, Pauli!"

Datum:

25.03.2023

Uhrzeit:

11:00 bis 11:30 Uhr

Ort:

Medientreff

Gemeindebücherei Rodenbach

Kirchstraße  9a
63517 Rodenbach

06184 53844
gemeindebuecherei@rodenbach.de
https://www.buecherei.rodenbach.de/

Ortschaft:

Rodenbach

Karte anzeigen Termin exportieren

Kikoki - Das Kinderkopfkino

"Frohe Ostern, Pauli!" (Bilderbuchkino)
Samstag, 25. März - 11:00 Uhr

Wohnt der Osterhase wirklich draußen im Wald? Pauli und seine Geschwister machen sich sofort auf die Suche, aber der Osterhase ist nirgends zu finden. Die Kaninchenkinder sind enttäuscht. Doch dann hat Pauli eine tolle Idee.

Eintrittskarten gibt es kostenlos ab dem 11.03. bei uns im Medientreff.
Zurückgelegte Karten müssen spätestens 2 Tage vor dem Kikoki abgeholt werden. Da die Teilnehmerzahl auf 10 begrenzt ist, bitten wir darum abzusagen, falls Sie doch nicht kommen können! Im Anschluss an jedes Kikoki wartet eine kleine Bastelei auf die Kinder.

Seite zurück Nach oben