Sprungziele
Seiteninhalt
23.07.2021

Ausflug zur Fasanerie

Die Fasanerie in Klein-Auheim ist immer ein schönes Ziel für Ausflüge – da gibt es für Groß und Klein so viel zu sehen und zu erleben!
Bei dem aktuell doch sehr unbeständigen Wetter wollen auch die Rodenbacher Tagesmütter jede Möglichkeit nutzen, um mit den Kindern draußen zu sein.
So haben sich letzte Woche Angela Thon und Jasmin Bella mit ihren 7 Tageskindern spontan zu einem Ausflug in den nahen Wildpark entschlossen.
Die Kinder konnten nach Herzenslust über die Waldwege flitzen und auf dem Spielplatz klettern und toben. Außerdem gab es Esel, Ziegen, Häschen, Mäuse und viele verschiedene Vogelarten zu beobachten.
Der mitgebrachte Snack war in Windeseile verputzt – so viel „Action“ macht Hunger!
Bald schon ging es wieder zurück nach Rodenbach – ein toller Tag ging zu Ende. Für die Kinder, die im August in den Kindergarten kommen, war das noch mal ein besonders schöner Abschluss der Zeit bei „ihrer“ Tagesmutter.

KTP_Besuch_Fasanerie_0x
KTP_Besuch_Fasanerie_0x

Seite zurück Nach oben