Sprungziele
Seiteninhalt

Fahrt zu My Fair Lady, Burgfestspiele Bad Vilbel

Datum:

10.09.2023

Uhrzeit:

16:00 bis 21:00 Uhr

Kosten:

55,00 €
Karte und Busfahrt

Termin exportieren

Am Beginn des meistgespielten klassischen Musicals steht eine Wette: Gelingt es dem erfolgreichen Phonetikprofessor Henry Higgins, aus der ungebildeten, schlimmsten Dialekt sprechenden Blumenverkäuferin Eliza Doolittle eine Lady zu machen? Nach wochenlanger Tortur mit merkwürdigen Sprechübungen, wie „Es grünt so grün, wenn Spaniens Blüten blühn“, feiert Higgins seinen Erfolg. Doch er hat seine Wette ohne Eliza und vor allem ohne seine Gefühle gemacht: „Wart‘s nur ab, Henry Higgins!“

Termin: Sonntag, 10.09.2023, Vorstellung 18.15 Uhr
Abfahrtszeiten:
16.00 Uhr Oberrodenbach (Talstraße & Lochseif)
16.10 Uhr Vorm Stichel & Nordring
16.15 Uhr Gartel & Gartenstraße
16.20 Uhr Hanauer Landstraße & Landwehr
Rückkehr: ca. 19.30 Uhr
Teilnehmerbetrag: € 55.-
Anmeldung: Die Karten sind momentan vergeben. Lassen Sie sich auf die Warteliste setzen. Eventuell ist es möglich noch Karten nachzubestellen.

Seite zurück Nach oben