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Mängelmeldung

Kundenzufriedenheit und ein hohes Leistungsniveau sind uns im Rathaus wichtig.
Sollten Sie trotzdem einmal mit den Leistungen der Gemeindeverwaltung Rodenbach unzufrieden sein, eine Anregung abgeben, oder auf einen Mangel hinweisen wollen, haben Sie folgende Möglichkeiten:

  1. Nutzen Sie:

    1. die Mängelmeldung für Beschwerden, Kritik, Anregungen
    2. das Beschwerdemanagement der Kreisverkehrsgesellschaft Main-Kinzig, wenn Ihr Anliegen den Öffentlichen Personennahverkehr in Rodenbach betrifft
    3. die Meldeplattform „Radverkehr“, wenn Ihr Anliegen einen örtlichen oder überörtlichen Radweg betrifft
    4. den Mängelmelder (auch als App für Smartphones downloadbar) wenn Ihr Anliegen Straßenschäden, wilde Müllkippen, Grünflächen etc. (auch außerhalb der Gemeinde Rodenbach) betrifft
    5. die Meldeplattform der EnergieNetz Mitte AG, wenn Ihre Meldung eine ausgefallene oder beschädigte Straßenlaterne betrifft.
  2. Schreiben Sie uns eine E-Mail an gemeinde@rodenbach.de und nennen Sie uns für Rückfragen Ihren Namen, Ihre Anschrift und Telefonnummer.

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