Sprungziele
Seiteninhalt
06.11.2020

Verleihung des Ehrenbriefes des Main-Kinzig-Kreises an Richard Uhl

Liebe Mitbürgerinnen, liebe Mitbürger,

mit großer Freude durfte ich gemeinsam mit unserem Landrat Thorsten Stolz in den vergangenen Tagen unserem Rodenbacher Ehrenamtler Richard Uhl den Ehrenbrief des Main-Kinzig-Kreises für sein bürgerliches Engagement in unserer Gemeinde verleihen.

Richard Uhl engagiert sich mit ganzem Herzen für die Gemeinde Rodenbach.
Er ist unter anderem seit dem Jahr 2006 Vorsitzender des Trägervereins des Schützenhofs in Oberrodenbach.
Hier engagiert er sich im Mehrgenerationentreff und ist Mit-Initiator der Kochakademie.
Des Weiteren ist Richard Uhl ehrenamtlicher Gemeindevertreter, organisiert den jährlichen Rodenbacher Weihnachtsmarkt und ist Teil der Rodenbacher Fairtrade-Steuerungsgruppe.

Herzlichen Dank für dieses besondere Engagement für das Rodenbacher Gemeinwohl!
Solche Bürgerinnern und Bürger braucht Rodenbach!

Ihr
Klaus Schejna
Bürgermeister

v.l. Bürgermeister Klaus Schejna, Richard Uhl, Ute Uhl & Landrat Thorsten Stolz
v.l. Bürgermeister Klaus Schejna, Richard Uhl, Ute Uhl & Landrat Thorsten Stolz
Seite zurück Nach oben