Sprungziele
Seiteninhalt
19.07.2023

Nachbericht Stadtradeln 2023

Stadtradeln 2023 v.l. Bürgermeister Klaus Schejna, Ilka Büngener, Sascha Arndt
Stadtradeln 2023 v.l. Bürgermeister Klaus Schejna, Ilka Büngener, Sascha Arndt

Liebe Mitbürgerinnen, liebe Mitbürger,

Der Aktionszeitraum ist beendet und alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer hatten nach dem 30. Juni 2023 noch eine Woche Zeit,
ihre geradelten Kilometer zu erfassen.

Das gesteckte Ziel, die im vergangenen Jahr geradelten 6079 Kilometer zu übertreffen, ist erfüllt!

Ich bedanke mich bei 50 aktiven Radlerinnen und Radlern, die eine Gesamtstrecke von 10.336 Kilometern zurückgelegt haben.
Ein wirklich großartiger Erfolg!
Als kleine Anerkennung für eine besonders bemerkenswerte Leistung erhalten die drei Teilnehmerinnen und
Teilnehmer mit den meist geradelten Kilometern eine „Stadtradeln Fahrradtasche“ von Ortlieb sowie die besten zehn ein
„Stadtradeln Fahrradflickset“. 

Die beste Teamleistung erzielte das Team "Medientreff" mit acht aktiven Radlerinnen und Radlern.
Sie erzielten insgesamt 1.733 km. Herzlichen Glückwunsch!

Durch unser Klima-Engagement wurden insgesamt im Aktionszeitraum 1.675 Kilogramm Co2 eingespart.
Ich bedanke mich recht herzlich für dieses tolle Klima-Engagement.
Die Auswertung für den Main-Kinzig-Kreis finden Sie hier

Ihr
Klaus Schejna
Bürgermeister

Seite zurück Nach oben