Sprungziele
Seiteninhalt
19.01.2024

Sabotage auf unseren öffentlichen Spielplätzen!

Spielplätze
Spielplätze


Leider hat der Bauhof der Gemeinde Rodenbach feststellen müssen, dass in letzter Zeit auf mehreren unserer öffentlichen Spielplätze mutwillig Schrauben an den Spielgeräten gelöst wurden.

Bedauerlicherweise häufen sich diese Vorfälle.
Aus diesem Grund hat der Bauhof der Gemeinde Rodenbach die Überprüfungsintervalle deutlich erhöht, um präventive Maßnahmen zu ergreifen.
Die örtliche Polizei wurde über diese Vorfälle in Kenntnis gesetzt, und es wurde eine Strafanzeige erstattet.
Dieses Vorgehen zielt nicht nur darauf ab, unsere Kinder zu schützen, sondern auch ein sicheres und angenehmes Umfeld für die gesamte Gemeinschaft aufrechtzuerhalten.

Um die Sicherheit und Integrität unserer Spielplätze zu gewährleisten, rufen wir die gesamte Bevölkerung dazu auf, wachsam zu sein und verdächtige Aktivitäten umgehend der Polizei, Telefon 06181 90100 oder dem Ordnungsamt der Gemeinde Rodenbach, Telefon 06184 59917 zu melden.

Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung.
Michael Juracka
Ordnungsamt

Seite zurück Nach oben