Sprungziele
Seiteninhalt
08.11.2023

Spessart-Odenwald-Leitung:
Einladung zum Infomarkt

Für eine sichere Versorgung mit Wärme und Strom verstärkt terranets bw seine Transportinfrastruktur mit dem Bau der rund 115 Kilometer langen Spessart-Odenwald-Leitung (SPO) von Wirtheim (Gemeinde Biebergemünd, Main-Kinzig-Kreis) bis nach Lampertheim (Kreis Bergstraße).
Die SPO wird "H2-ready" sein, das heißt sie ist auch für den Transport von Wasserstoff ausgelegt.
Erfahren Sie dazu mehr unter: www.terranets-bw.de/spo
Bei sechs Infomärkten stellt terranets bw das Vorhaben und seine Überlegungen zum konkreten Trassenverlauf in der Region vor.
Interessierte sind herzlich dazu eingeladen, Hinweise und Anregungen für die Detailplanung zu geben.

Infomarkt in Hanau

am Dienstag, 14.11.2023 zwischen 18:00 und 20:00 Uhr im

Bürgerhaus Wolfgang
Schanzenstraße 8
63457 Hanau

Weitere Termine und Anmeldung zur Veranstaltung unter:
http://www.terranets-bw.de/infomarkt
#terranetsbw #netzausbau #spessartodenwaldleitung #spo #energiewende #wasserstoff #energiesystemderzukunft #teamterranetsbw

terranets bw Infoveranstaltung
terranets bw Infoveranstaltung
Seite zurück Nach oben